#Gitarrenkonzert zum Jahresabschluss in #Hemsbach #Kulturbühne #Max

Zum Jahresabschluss gibt’s in der Kulturbühne Max wieder Saitenklänge: Am Sonntag, 12. Dezember, um 19.30 Uhr sind Ralf Gauck und Alf Wilhelm Lundberg bei uns zu Gast.

Ralf Gaucks Alleinstellungsmerkmal: Er spielt Solo-Bass. Seinem bundlosen Instrument entlockt er donnernde Grooves, aber auch balladeske, melodische Welten. Neben seinen eigenen Stücken greift er auf Interpreten wie Sting, Metallica oder die Beatles zurück. Deren bekannteste Stücke interpretiert er in besonderer Weise ausdrucksvoll.

Alf Wilhelm Lundberg (Norwegen) spielt in der ersten Liga skandinavischer Saitenkünstler. Auf der neunsaitigen Gitarre präsentiert er virtuos den Groove und Swing des amerikanischen Gitarrengiganten Lenny Breau, andererseits hat er die Melodik und Lyrik seiner norwegischen Heimat im Programm, der er stilsicher und ergreifend Ausdruck verleiht.

Tickets:
➡ https://hemsbach.reservix.de/p/reservix/event/1710470

– – – Es gilt die 2G-Regel und Maskenpflicht – – – Mindestabstand entfällt

Schaut doch auch mal auf unserer Facebook- und Webseite vorbei! 😉

Facebook
Website
Facebook
Website
Email
Hüttenfelder Straße 44
69502 Hemsbach
Copyright © 2021 Stadt Hemsbach, All rights reserved.
Weil Sie sich auf der Website kulturbühne-max.de eingetragen haben.

Our mailing address is:
Stadt HemsbachSchlossgasse 41
Hemsbach 69502Germany

Add us to your address book

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

Email Marketing Powered by Mailchimp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s