#Palatin #Wiesloch : “Dui do on de Sell“: Comedy-Duo bringt den Alltag schonungslos auf den Tisch

Das Palatin Wiesloch
“Schatz, ich hab‘ eine Überraschung für dich…“
“Dui do on de Sell“: Comedy-Duo bringt den Alltag schonungslos auf den Tisch
Wiesloch, 25. September 2020. Man stelle sich Folgendes vor: Der Mann kommt an einem ganz normalen Freitag etwas früher und gut gelaunt von der Arbeit nach Hause. Das Wochenende steht vor der Tür und die Wettervorhersagen versprechen sonnige Tage. Eigentlich alles recht vielversprechend – aber dann kommt’s: “Schatz, ich hab‘ eine Überraschung für Dich! Ich habe Altersteilzeit beantragt!” “Das fühlt sich an wie eine schallende Ohrfeige. Urplötzlich ist nichts mehr, wie es war. Nein, denn ab jetzt dreht sich die Welt in die andere Richtung.
Mit ihrem neuen Bühnenprogramm “Reg mi net uf” greifen „Dui do on de Sell“ so ziemlich alles auf, was das Alltagsleben an Kuriositäten bietet: Die Kinder werden erwachsen und bringen die ersten, eventuell ernstzunehmenden Beziehungspartner mit nach Hause. Das Kennenlernen, vor allem der “Gegenschwiegereltern”, wird zur Herausforderung.
Die beiden Vollblut-Comedians Petra Binder und Doris Reichenauer verpacken Alltägliches, Ungewöhnliches aber auch Unmögliches so gekonnt in ein 75-minütiges Bühnenprogramm, dass dabei kein Auge trocken bleibt. Hier kommt der Alltag schonungslos, unverblümt und gnadenlos auf den Tisch. Die beiden Ausnahmekünstlerinnen fesseln ihr Publikum auf unvergleichbar charmante, ehrliche und vor allem authentische Art und Weise.
Selbstverständlich findet auch diese Veranstaltung unter Einhaltung eines individuellen Hygienekonzeptes im Staufersaal statt. Mehr dazu unter www.palatin.de.

Sonntag, 04.10.2020 | Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr | Tickets ab 25 EUR

Weitere Informationen und Veranstaltungstickets erhalten Gäste an den bekannten Vorverkaufsstellen und ab Oktober auch an unserer Hotelrezeption (Montag bis Sonntag von 10 – 21 Uhr). Fragen rund um die Kultur beantworten wir Ihnen gerne persönlich: Montag bis Freitag von 10 – 16 Uhr unter 06222 582-640 oder per E-Mail an kultur

Mit freundlichen Grüßen

Julienne Matthias-Gund
Geschäftsführerin
Touristikgemeinschaft Kurpfalz e.V.
Postfach 3010
68739 Plankstadt

Tel. 06202/9706071
info
http://www.kurpfalz-tourist.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s