#Ketsch #Kerwe-Matinee 15. Oktober 2017 mit Vortrag über #Nanas

Wer kennt sie nicht, die Nanas von Niki de Saint Phalle!

Wir laden sie ein, mehr über diese Küsntlerin zu erfahren bei unserer

Kerwe-Matinee

am 15. Oktober 2017 um 11.00 Uhr

“Vom Model zur Künstlerin: Das Leben der Niki de Saint Phalle“

mit Yvonne Weber

Ihre großen, üppigen, bunten Frauenskulpturen, die „Nanas“, sind weltberühmt.
Sie selbst war so schön, dass sie auch als Model eine große Karriere hätte verfolgen können. Doch sie behauptete selbst: „Ich wurde Künstlerin, weil es für mich keine Alternative gab“. Ein Vortrag mit Bildern über das Leben der französischen Bildhauerin und Malerin Niki de Saint Phalle und ihr Wirken in der von Männern dominierten Kunstwelt …

Anmeldung erbeten Eintritt 8,00 Euro

Von 13 Uhr bis 18 Uhr laden wir zum Sonntags-Shopping in entspannter Atmosphäre ein.

Und schon jetzt vormerken: am 03. + 04. November 2017 findet unser 4. Kunst- und Künstlermarkt statt – Flyer anbei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Buch & Manufakturwaren

Hockenheimer Str. 34
68775 Ketsch

Fon 06202 1 26 30 60
Fax 06202 1 26 30 61

www.buch-manufakturwaren.de

Öffnungszeiten: Mo-Sa 9-13 Uhr und 15-18 Uhr außer am Mittwoch-und Samstagnachmittag

Kerwe_Okt17.pdf

K+K_2017_BuM_1.pdf

K+K_2017_BuM_2.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s